Es geht wieder los

Die lange Vorbereitungsphase hat nach den letzten Trainings in Copper Mountain (USA) nun eine Ende. Unterdessen sind wir nach Lake Louise übersiedelt, wo heute das erste offizielle Training für die beiden Rennen am Wochenende gefahren wird.

Ich freue mich jetzt richtig drauf, dass es los geht! Vor allem gibt es bei mir auch Grund zur Freunde, weil ich mit meinem neuen/ alten Kopfsponsor in ein weiteres Jahr starten werde. Das Unternehmen Dr. Böhm® ist gleich geblieben. So wie Conny, wird es bei mir ab heuer auch Dr. Böhm® Magnesium Sport® sein, das ihr auf meiner Stirn zu sehen bekommt.

 

COPPER MOUNTAIN,COLORADO,USA,16.NOV.18 – ALPINE SKIING – Photo shooting. Image shows Cornelia Huetter and Christian Walder (AUT). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber

Für die Partnerschaft mit unserem Sponsor bin ich sehr dankbar, weil ich mich so voll und ganz dem Rennsport widmen kann.

 

 

%d Bloggern gefällt das: