Bald wieder auf Skiern!

Bald sind fünf Monate seit meinem Kreuzbandriss vergangen. Die Tage rücken näher, in denen ich wieder die Skier anschnallen und die Spuren in den Schnee ziehen kann. Die Verletzung ist sehr gut verheilt, das Training läuft ebenso perfekt und ich liege mit meinem Aufbau voll im Plan. Auch den „Back in Action“-Test hatte ich bereits. Bei diesem Test wird geprüft, wie weit man nach einer schweren Verletzung ist und wie belastbar das Knie in meinem Fall schon ist. Diesen Test hab ich positiv abschließen können, daher steht einem baldigen Comeback im Schnee nicht mehr viel im Wege 😉

Dass das Trainingslager in Chile für mich zu früh kommt, war von vornherein klar. Aber ich bin mir sicher, dass ich noch genügend Schneetage sammeln kann, wenn ich dann im September auf die Skier steige. Bis dahin werde ich mich jeden Tag im Training so richtig quälen und ordentlich Gas geben!

 

 

%d Bloggern gefällt das: