Mit einem neuen Sponsor in die Saison!

I proudly present: Meine erste Weltcupsaison bestreite ich mit einem neuen Sponsor an meiner Seite: Dr. Böhm® Immun Sport®: das Schutzschild für das Immunsystem beim Leistungs- und Hobbysport und eine gute Ergänzung zu Magnesium Sport®. Ab Jänner 2017 wird es in der Apotheke erhältlich sein!

 

Ich habe mich mit dem neuen Produkt schon intensiv auseinandergesetzt – ich kann euch also schon ein bisschen etwas darüber erzählen 😉

 

Das Immunsystem steuert die Abwehrkräfte. Damit es optimal funktionieren kann, benötigt der Körper ausreichend Vitamine und Mineralstoffe. Bei intensiver sportlicher Betätigung werden diese Depots in unserem Körper abgebaut. Zudem kommt es zur vermehrten Freisetzung von freien Radikalen, die das Immunsystem zusätzlich belasten. Die Folge: Der Körper wird anfälliger für Infektionen.

Dr. Böhm® Immun Sport® versorgt den Körper schon vor dem Sport mit 28 aufeinander abgestimmten Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen in Kombination mit vier mediterranen Pflanzenextrakten und patentiertem Melonenkonzentrat (SOD). So ist eine optimale Versorgung gewährleistet – damit die Abwehrkräfte voll leistungsfähig bleiben, auch wenn man sich richtig auspowert.

 

Dosierung und Anwendung: Täglich 1 Tablette unzerkaut mit etwas Flüssigkeit, am besten morgens bzw. vor dem Sport. Um die Nährstoffdepots des Körpers optimal zu füllen und den Zellschutz vor oxidativem Stress voll zu aktivieren, wird empfohlen, Dr. Böhm® Immun Sport® als tägliche Nahrungsergänzung auch an trainings- und wettkampffreien Tagen einzunehmen.

Leave a Comment

%d Bloggern gefällt das: